Werbeforschung


Unsere Werbewirkungstools begleiten Sie auf dem gesamten Weg der Kampagnen-Optimierung und – Kontrolle

 

 

toolbox_ohne_hintergrund

  • Budgetierung – Mindesthöhe, zeitliche Verteilung, intramedialer Split Ihrer Werbespendings: IMAS-BudgetRollMa
  • Werbemittel – Pretest – Optimierung Ihrer Werbemittel in der Konzeptionierungsphase: IMAS-PreMeter
  • Werbemittel – Posttest – Effizienzprüfung Ihrer Werbemittel anhand harter Benchmarks: IMAS-PsychoMeter
  • Slogantest – Bekanntheit, Zuordenbarkeit, Wirkung Ihres Slogans/Markenclaims: IMAS-SloganMeter
  • Testimonial – Test – Bekanntheit, Idolwert, Sympathiegrad, Persönlichkeitsprofil, Produktzuordnung Ihres potentiellen Werbestars: IMAS-PromiMeter
  • Strategisches Marken-und Kommunikationstracking – (Zielgruppen-) Effekt Ihrer Kampagne(n), Entwicklung Ihrer Marke: IMAS-Brandscope Tracking

 

 

Ihre Ansprechpartner für die Werbeforschung:

Dr. Gudrun Klupacek, Senior Project Manager TV, Radio
Tel: +49 (0)89/490 417-12
Mail: klupacek@imas-international.de

Irmtraud Seitz, Senior Project Manager
Plakat, Print
Tel: +49 (0)89/490 417-16
Mail: seitz@imas-international.de