Kampagnen-Tracking


IMAS BrandScope

Strategisches Marken- und Kommunikations -Tracking

 

Das Brandscope- Tracking ist ein von IMAS entwickeltes strategisches Werbe- und Markentracking, dass nicht standardisiert, sondern auf den Kunden zugeschnitten ist.

  • Es deckt den Werberecall und den Markenrecall ab (um die aktuelle Reichweite der Werbung und ihre Branding-Qualität aufzuzeigen
  • Es erfasst alle Medien individuell (TV, Anzeigen, Hörfunk, Plakat, DirectMail etc.
  • Es misst nicht nur die Werbepenetration, sondern die tatsächliche Wirksamkeit, den Einfluß der Werbung auf die Marke.

Sie erfahren dabei über Ihre Kunden und Ihre Marke…

  • was wurde gelernt über das Produkt / die Produkteigenschaften ?
  • was wurde beim Image bewegt, also wie hat sich die Position der Marken relativ zum Wettbewerb verändert (Shares) ?
  • wie ist die Veränderung der Präferenzwahrscheinlichkeit ?
  • wie passen die Werbeausgaben mit den Ergebnissen zusammen. So wird das Verhältnis zwischen Input und Output aufgezeigt ?
  • wie Ihre Marke im Wettbewerbsumfeld steht und erhalten somit ein vollständiges Bild über den Markt ?

Ihr Ansprechpartner:

Achim von Kirschhofer, Managing Director
Tel: +49 (0)89/490 417-0
Mail: kirschhofer@imas-international.de