Qualitativ


IMAS - Indepth & GroupsQualitative Forschung

 

In der qualitativen Abteilung von IMAS International stehen bewusste und unbewusste ‚Driver’ für Meinungen im Vordergrund. Mit Hilfe psychologischer Methoden, NLP-Tools und unter Berücksichtigung systemischer Komponenten können wir das Spektrum menschlicher Entscheidungen tiefgehend durchleuchten und wertvolle Insights generieren: Aha-Effekte inbegriffen.

Methodisch konzentriert sich IMAS International in der qualitativen Forschung auf Fokusgruppen und Tiefeninterviews, auch Onlinediskussionen gehören zum Repertoire. Besonders gerne und erfolgreich verknüpfen wir qualitative und quantitative Methoden – so ermöglichen wir unseren Kunden ein optimales Verständnis für Ihre Zielgruppen.

Falls Sie Fragen haben, beraten wir Sie gerne.

Ihre Anprechpartner …

Ute Mensing, Senior Project Manager,
Tel: +49 (0)89 490/417-19
Mail: mensing@imas-international.de