Willkommen bei der IMAS international GmbH, München


Sozial-, Markt- und Werbeforschung

 

IMAS_rectangleAls deutsches Mitglied der Institutsgruppe IMAS international gehört das Münchener Unternehmen zu einer der führenden Marktforschungs-Organisationen in Europa mit Niederlassungen in Österreich, Ungarn und Polen.

Das macht IMAS zu einem idealen Forschungspartner in West – und Osteuropa, sowie weltweit über langjährige Netzwerkpartner. Von München aus werden Forschungsprojekte rund um den Globus koordiniert.

IMAS unterscheidet sich bewusst von unreflektierter Datenfabrikation und sieht seine Aufgabe in einer betont individuellen Betreuung seiner Kunden. Dazu zählen prominente Markenartikler ebenso wie führende Medien, Agenturen, Verbande und Organisationen.

Das IMAS – Credo lautet: größtmögliche Praxisorientierung verknüpft mit äußerster methodischer Gewissenhaftigkeit. Das bedeutet …

  • methodisch sinnvolle Fragebögen, sie sind das Herzstück jeder Umfrage
  • exakte Zielgruppendefinition und präzise Stichprobenbildung
  • sorgfältiges Briefing, Schulung und Kontrolle der Feldarbeit
  • tiefgehende analytische Durchdringung des Datenmaterials und
  • umsetzungsorientiertes, nachvollziehbares Reporting mit konkreten Marketingempfehlungen

Das IMAS – Angebot in allen Ländern:

  • Omnibus Face-to-face
  • Omnibus CATI
  • Onlineumfragen
  • Studiotests
  • Werbemittelforschung
  • Werbe-Tracking
  • Usage&Attitude-Untersuchungen
  • B-to-B Umfragen
  • Customer Satisfaction Umfragen